Herzlich willkommen bei meiner Meldorfer KultTour!

Als Stadt- und Museumsführerin in der Stadt Meldorf an der Nordseeküste Schleswig-Holsteins lade ich Sie herzlich ein, gemeinsam mit mir Verborgenes zu entdecken.
Erleben Sie auf einem Rundgang nicht nur Historie, sondern auch unterhaltsame Histörchen zu Meldorf und Dithmarschen.

Wenn Sie mir bitte hier entlang folgen wollen...



Donnerstag, 4. April 2019

Wir feiern unser 10-jähriges!

Der Freundeskreis 
Dithmarscher Landesmuseum 
feiert 10-jähriges Jubiläum

Wer hätte das gedacht? Der "Freundeskreis Dithmarscher Landesmuseum" besteht schon 10 Jahre! Und die Bilanz lässt sich sehen: Gut 300 Mitglieder, viele Unterstützer, eine Menge Geld für unser schönes Landesmuseum und unzählige Veranstaltungen sprechen für die Lebendigkeit des Landesmuseums und des Freundeskreises! Wenn das kein Grund zum Feiern ist!

Der aus diversen Fernsehsendungen bekannte Kabarettist Philip Simon kommt in die Kulturhauptstadt Dithmarschens und präsentiert in Meldorfs "Ditmarsia", Süderstr. 16, sein aktuelles Programm "Meisenhorst".
 
Foto: Anzeiger, Boyens-Medien

 Die "Staatsbibel", das Grundgesetz, feiert in diesem Jahr den 70. Geburtstag - für einen politischen Kabarettisten der ideale Anlass für "Staatsbürgerkunde".
Eintritt: 15,00 Euro
Vorverkauf: Peter Panter Buchladen, Zingelstr. 12, Meldorf
Mitglieder des Freundeskreises erhalten an der Abendkasse einen Getränkegutschein. (Mitgliedskarte nicht vergessen!)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Sie einen Kommentar hinterlassen wollen. Über Anregungen freue ich mich.
Bitte halten Sie sich dabei an die Netiquette. Vielen Dank.