Herzlich willkommen bei meiner Meldorfer KultTour!

Als Stadt- und Museumsführerin in der Stadt Meldorf an der Nordseeküste Schleswig-Holsteins lade ich Sie herzlich ein, gemeinsam mit mir Verborgenes zu entdecken.
Erleben Sie auf einem Rundgang nicht nur Historie, sondern auch unterhaltsame Histörchen zu Meldorf und Dithmarschen.

Wenn Sie mir bitte hier entlang folgen wollen...



Donnerstag, 11. April 2019

Domkonzert

Passionskonzert im
Meldorfer Dom
Samstag, 13. April, 19:30 Uhr
Der musikalische Höhepunkt im Frühling, so beschreibt Anneliese Peters das Konzert in der DLZ. 
Seit einem Jahr ist Anne Michael nun Kantorin im Meldorfer Dom und sie hält weiterhin Überraschungen für uns parat.  

Passionskonzert unter der Leitung von Kantorin Anne Michael mit dem Domchor, der Hamburger Camerata und den Solisten Klaus Mertens und Mirco Ludwig.
Vorverkauf: Evers, Marktstr. 2, Meldorf
Dithmarscher Landeszeitung, Boyens Medien
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Sie einen Kommentar hinterlassen wollen. Über Anregungen freue ich mich.
Bitte halten Sie sich dabei an die Netiquette. Vielen Dank.