Herzlich willkommen bei meiner Meldorfer KultTour!

Als Stadt- und Museumsführerin in der Stadt Meldorf an der Nordseeküste Schleswig-Holsteins lade ich Sie herzlich ein, gemeinsam mit mir Verborgenes zu entdecken.
Erleben Sie auf einem Rundgang nicht nur Historie, sondern auch unterhaltsame Histörchen zu Meldorf und Dithmarschen.

Wenn Sie mir bitte hier entlang folgen wollen...



Montag, 20. Februar 2023

 KULTURTIPPS FEBRUAR/MÄRZ

EXTRAWURST
Komödie von Dietmar Jacobs und Moritz Netenjakob
Gastspiel des SH-Landestheaters
Dienstag, 21. Februar 2023 um 20:00 Uhr
Ditmarsia, Süderstr. 16 in Meldorf
 
EINE INSEL MIT ZWEI BERGEN
mit dem "Chörchen", Leitung Uwe Eschner
Sonntag, 05. März 2023 um 17:00 Uhr
Ditmarsia, Süderstr. 16 in Meldorf
Leider fällt das "Chörchen" wegen Krankheit aus! Gute Besserung!  
 
KREMULATOR
Sasha Filipenko liest einige Passagen auf russisch aus seinem Roman "Kremulator".
Jan Klabunde liest au deutsch aus dem Roman. 
Montag, 06. März 2023 um 20:00 Uhr
Ditmarsia, Süderstr. 16 in Meldorf 
 
THE FACTORY CREW
Blues live aus Steinburg
Freitag, 10. März 2023 um 20:00 Uhr
Alte Räucherei, Meldorfer Str. 6 um 20:00 Uhr

KUNSTAUSSTELLUNG
Folgende Mitglieder des Kunstvereins Burg zeigen ihre Arbeiten:
Heike Kristan, Achim Lukat, Kornelia Lukat, Monika Moyses, Alexander Schäfer.
Vernissage: Freitag, 24. März 2023 um 19:00 Uhr 
geöffnet Sa 25. und So 26. März von 11:00 bis 17:00 Uhr
Bökelnburghalle, Holzmarkt 1a in Burg (Dithmarschen)
 
 HERZBEBEN
Benefizkonzert des Lions-Club Dithmarschen
Leitung: Anne Michael
Samstag, 25. März 2023 um 19:30 Uhr
Meldorfer Dom
 
 KEIN SCHIFF WIRD KOMMEN
Schauspiel von Nis-Momme Stockmann
Gastspiel des SH-Landestheaters
Dienstag, 28. März 2023 um 20:00 Uhr
Ditmarsia, Süderstr. 16 in Meldorf





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Sie einen Kommentar hinterlassen wollen. Über Anregungen freue ich mich.
Bitte halten Sie sich dabei an die Netiquette. Vielen Dank.