Herzlich willkommen bei meiner Meldorfer KultTour!

Als Stadt- und Museumsführerin in der Stadt Meldorf an der Nordseeküste Schleswig-Holsteins lade ich Sie herzlich ein, gemeinsam mit mir Verborgenes zu entdecken.
Erleben Sie auf einem Rundgang nicht nur Historie, sondern auch unterhaltsame Histörchen zu Meldorf und Dithmarschen.

Wenn Sie mir bitte hier entlang folgen wollen...



Donnerstag, 9. März 2023

Gong-Konzerte 

von Peter Heeren

im März 2023

Samstag, 11.03.2023 um 16:00 Uhr 
Christuskirche Kiebitzreihe, Kirchenstr. 18  
25368 Kiebitzreihe
 
Samstag, 18.03.2023 um15:00 Uhr
St. Michaelis-Kirche, Westerstr. 
25693 St. Michaelisdonn
 
Samstag, 25.03.2023 um 18:00 Uhr
St.-Georg-Kirche Lübeck Genin, Niederbüssauer Weg 1,  
23560 Lübeck  
 
 
 
Peter Heeren schreibt dazu:
Übrigens habe ich mir den weltgrößten Chau-Gong gekauft. Er kam im Februar 2023 an und hat eine lange Reise gemacht: von China über Kasachstan, durch Russland, Belarus, Tschechien, Holland zu mir! Ein wundervoller Gong, ein wirklich einzigartiger Gong! Niemand wollte ihn bauen, ich musste den Preis sehr hoch machen, damit man sich ans Werk machte, denn der Gongbauer musste sogar seine Infrastruktur erweitern, um ihn zu bauen. Es gibt in dieser Größe keinen Zweiten.
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Sie einen Kommentar hinterlassen wollen. Über Anregungen freue ich mich.
Bitte halten Sie sich dabei an die Netiquette. Vielen Dank.