Herzlich willkommen bei meiner Meldorfer KultTour!

Als Stadt- und Museumsführerin in der Stadt Meldorf an der Nordseeküste Schleswig-Holsteins lade ich Sie herzlich ein, gemeinsam mit mir Verborgenes zu entdecken.
Erleben Sie auf einem Rundgang nicht nur Historie, sondern auch unterhaltsame Histörchen zu Meldorf und Dithmarschen.

Wenn Sie mir bitte hier entlang folgen wollen...



Sonntag, 29. Januar 2023

PETER HEEREN

Gongkonzerte im Februar

Peter Heewren schreibt dazu: Die Gongs mit denen ich auftrete, sind so unterschiedlich, wie sie nur sein können. Und ich trete mit ihnen teilweise zum allerersten Mal auf, also quasi eine Uraufführung.
Da ist ein Meteorit-Gong von Pauline Fabry. Dieser Gong wurde im Dezember 22 von ihr als Schamanin am Ätna gebaut. Pauline meint, dass derjenige, der diesen Gong hört, die Energie des Vukans aufnimmt, die wiederum Heilungsprozesse iniziiert. 
Dann sind da Planetengongs, Pluto und Mond, von Paiste, auf denen ich spiele, gerade frisch erworben, ein Gong aus Titan (mit dem trete ich auch sonst auf) von Martin Bläse, ein Gong von Broder Oetken und ein Gong Dusk von Rolf Nitsch. Ich glaube, das wird sehr spannend, solch unterschiedliche Gongs synergetisch und klanglich verschmelzend zu erleben. Ich jedenfalls freue mich sehr!
 
Stille und Fülle
Samstag, 04.02.2023 um 15:00 Uhr
Katharinenkirche Neuenbrok
Hauptstr. 11,  25578 Neuenbrok
 
Planetarische Gongsymphonie
Samstag, 11.02.2023 um 17:00 Uhr
Osterkirche Kummerfeld
Langenbargen 2,  25495 Kummerfeld
 
Planetarische Gongsymphonie
Sonntag, 19.02.2023 um 17:00 Uhr
Thomas-Kirche Hamburg-Rothenburgsort
Vierländer Damm 1,  20539 Hamburg
 
Peter Heeren
https://www.peterheeren.de
https://soundcloud.com/peterheeren
https://www.youtube.comTPeterHeeren1  
 
    
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Sie einen Kommentar hinterlassen wollen. Über Anregungen freue ich mich.
Bitte halten Sie sich dabei an die Netiquette. Vielen Dank.