Herzlich willkommen bei meiner Meldorfer KultTour!

Als Stadt- und Museumsführerin in der Stadt Meldorf an der Nordseeküste Schleswig-Holsteins lade ich Sie herzlich ein, gemeinsam mit mir Verborgenes zu entdecken.
Erleben Sie auf einem Rundgang nicht nur Historie, sondern auch unterhaltsame Histörchen zu Meldorf und Dithmarschen.

Wenn Sie mir bitte hier entlang folgen wollen...



Mittwoch, 15. Mai 2019

Tag der offenen Museen

Sonntag, 19. Mai 2019
Internationaler Museumstag
Eintritt frei 

Das Kreismuseum Itzehoe bietet - wie alle anderen Museen - am Internationalen Museumstag freien Eintritt und spannende Führungen.
Um 11:00 und 15:00 Uhr haben Sie Gelegenheit an einer Führung durch die aktuelle Sonderausstellung über den Autor Günter Kunert teilzunehmen. Günter Kunert gehört zu den bekanntesten Autoren der Gegenwart und publizierte jüngst seinen Roman "Die zweite Frau".
Auf die jungen Gäste wartet eine Druckerwerkstatt, in der sie ihre Namen und hübsche Motive selbst erstellen und drucken können.

Kaffe und Tee sind an diesem Tag, ebenso wie der Eintritt kostenfrei.
Das Kreismuseum hat regulär von 10:00 bis 12:00 Uhr und on 14:30 - 17:00 Uhr geöffnet.
Wir freuen uns auf Sie!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Sie einen Kommentar hinterlassen wollen. Über Anregungen freue ich mich.
Bitte halten Sie sich dabei an die Netiquette. Vielen Dank.