Herzlich willkommen bei meiner Meldorfer KultTour!

Als Stadt- und Museumsführerin in der Stadt Meldorf an der Nordseeküste Schleswig-Holsteins lade ich Sie herzlich ein, gemeinsam mit mir Verborgenes zu entdecken.
Erleben Sie auf einem Rundgang nicht nur Historie, sondern auch unterhaltsame Histörchen zu Meldorf und Dithmarschen.

Wenn Sie mir bitte hier entlang folgen wollen...



Samstag, 27. April 2019

Deichhaus in Nordermeldorf



www.deichzeit-nordsee.de

Die Neueröffnung vom Deichhaus: Aus Norderpiep wird
DEICHHAUS



Nach einem grandiosen Blitzstart zu Ostern, freuen wir uns nun auf die offizielle Einweihung am
1. Mai 2019
Wir laden Euch zu einem leckeren Glas Secco oder Deichlimo ein und mit Euch auf den neuen Start anstoßen.
Dank unseres Bürgermeisters Reimer Meyn, wird der Feuerwehr Musikzug Nordermeldorf ab ca. 14:00 Uhr ordentlich für Stimmung sorgen.

www.kultur-wind-muehle.de
Holger Mantey wird zum 2. Mal bei uns in kleiner Runde sein vielfältiges Programm vorstellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Sie einen Kommentar hinterlassen wollen. Über Anregungen freue ich mich.
Bitte halten Sie sich dabei an die Netiquette. Vielen Dank.