Herzlich willkommen bei meiner Meldorfer KultTour!

Als Stadt- und Museumsführerin in der Stadt Meldorf an der Nordseeküste Schleswig-Holsteins lade ich Sie herzlich ein, gemeinsam mit mir Verborgenes zu entdecken.
Erleben Sie auf einem Rundgang nicht nur Historie, sondern auch unterhaltsame Histörchen zu Meldorf und Dithmarschen.

Wenn Sie mir bitte hier entlang folgen wollen...



Mittwoch, 6. März 2019

Sonderausstellung Schneekatastrophe verlängert

Schneekatastrophe 1978/79 in 
Schleswig-Holstein
Sonderausstellung im 
Kreismuseum Prinzeßhof, Itzehoe
bis 24. März 2019 verlängert

14. März (Do) um 12:30 Uhr
Mittags im Museum - Kurzführung für Berufstätige
20-minütige Kurzführung durch die Sonderausstellung mit anschließendem Imbiss (belegtes Brötchen) und Getränken
Kosten: 5,- Euro, mit Voranmeldung!

15. März (Fr) um 18:00 Uhr
Fim: "Schnee von gestern. Der private Blick auf die Schneekatastrophe"
Wir zeigen den beliebten Film zum vorletzten Mal!
Kosten: 5,-€/3,-€, mit Voranmeldung!

21. März (Do) um 18:00 Uhr   
Film: "Schnee von gestern. Der private Blick auf die Schneekatastrophe"
Wir zeigen den beliebten Film zu letzten Mal! 
Kosten: 5,-€/3,-€, mit Voranmeldung!

24. März (So) um 11:00 Uhr
Letzte öffentliche Führung durch die Sonderausstellung
Kosten: Museumseintritt + 1,-€, keine Voranmeldung!  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Sie einen Kommentar hinterlassen wollen. Über Anregungen freue ich mich.
Bitte halten Sie sich dabei an die Netiquette. Vielen Dank.