Herzlich willkommen bei meiner Meldorfer KultTour!

Als Stadt- und Museumsführerin in der Stadt Meldorf an der Nordseeküste Schleswig-Holsteins lade ich Sie herzlich ein, gemeinsam mit mir Verborgenes zu entdecken.
Erleben Sie auf einem Rundgang nicht nur Historie, sondern auch unterhaltsame Histörchen zu Meldorf und Dithmarschen.

Wenn Sie mir bitte hier entlang folgen wollen...



Donnerstag, 7. März 2019

Neuproduktion der Meldorfer Theatergruppe 1

Tom Sawyer und
Huckleberry Finn
Ein Theaterstück für die ganze Familie
Premiere: Freitag, 15. März 2019 um 17:00 Uhr




































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Sie einen Kommentar hinterlassen wollen. Über Anregungen freue ich mich.
Bitte halten Sie sich dabei an die Netiquette. Vielen Dank.