Herzlich willkommen bei meiner Meldorfer KultTour!

Als Stadt- und Museumsführerin in der Stadt Meldorf an der Nordseeküste Schleswig-Holsteins lade ich Sie herzlich ein, gemeinsam mit mir Verborgenes zu entdecken.
Erleben Sie auf einem Rundgang nicht nur Historie, sondern auch unterhaltsame Histörchen zu Meldorf und Dithmarschen.

Wenn Sie mir bitte hier entlang folgen wollen...



Samstag, 26. Januar 2019

The Big Gong im Februar

Die neue Liste der 
Big-Gong-Konzerte 
von Peter Heeren

Sonntag, 27.01.2019    17 Uhr    Veit-Kirche zu Barnstorf

Sonntag, 03.02.2019    17 Uhr    Jakobuskirche zu Brunsbüttel,
                                                      Markt 12, 25541 Brunsbüttel

Samstag, 09.02.2019    17 Uhr    kath. St. Andreas Kirche zu 
                                                      Büsum, An der Mühle 60,             
                                                      25761 Büsum

Samstag, 16.02.2019    17 Uhr    Heilige Dreikönigskirche zu   
                                                      Haselau, Dorfstr. 18, 
                                                      25489 Haselau

Samstag, 23.02.2019    17 Uhr    St. Katharinenkirche zu Stapel,
                                                       Am Markt 8a, 25879 Stapel


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Sie einen Kommentar hinterlassen wollen. Über Anregungen freue ich mich.
Bitte halten Sie sich dabei an die Netiquette. Vielen Dank.