Herzlich willkommen bei meiner Meldorfer KultTour!

Als Stadt- und Museumsführerin in der Stadt Meldorf an der Nordseeküste Schleswig-Holsteins lade ich Sie herzlich ein, gemeinsam mit mir Verborgenes zu entdecken.
Erleben Sie auf einem Rundgang nicht nur Historie, sondern auch unterhaltsame Histörchen zu Meldorf und Dithmarschen.

Wenn Sie mir bitte hier entlang folgen wollen...



Mittwoch, 21. November 2018

Filmvorführung im Kreismuseum

Schnee von gestern
Filmvorführung im Kreismuseum Itzehoe

als der Nordpol plötzlich vor der eigenen Haustür stand, war Schleswig-Holstein vollkommen unvorbereitet.
Die Kieler Filmemacher Gerald Grote und Claus Oppermann zeigen am

29. November 2018 um 18:00 Uhr 
im Kreismuseum Prinzeßhof 

eine einzigartige Zusammenstellung privaten Filmmaterials. Über 100 Amateurfilme wurden für den Film

"Schnee von gestern"
Der private Blick auf die Schneekatastrophe 1978/79

ausgewertet. Der erstmal vor 10 Jahren erschienene Film kommt nun zum 40-jährigen Schneewinterjubiläum neu digitalisiert  heraus. In voller Länge wird der Film von Gerald Grote vorgeführt.

Eine Anmeldung ist erforderlich bis zum 28.11.2018 unter der Telefon-Nr.: 04821 - 64068.
Die Kosten betragen 5 € (ermäßigt 3 €). Bitte melden Sie sich rechtzeitig an, da die Sitzplatzzahl begrenzt ist.

Kreismuseum Prinzeßhof, Kirchenstr. 20, Itzehoe
Tel.: 04821 - 64068
www.museum-prinzesshof.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Sie einen Kommentar hinterlassen wollen. Über Anregungen freue ich mich.
Bitte halten Sie sich dabei an die Netiquette. Vielen Dank.