Herzlich willkommen bei meiner Meldorfer KultTour!

Als Stadt- und Museumsführerin in der Stadt Meldorf an der Nordseeküste Schleswig-Holsteins lade ich Sie herzlich ein, gemeinsam mit mir Verborgenes zu entdecken.
Erleben Sie auf einem Rundgang nicht nur Historie, sondern auch unterhaltsame Histörchen zu Meldorf und Dithmarschen.

Wenn Sie mir bitte hier entlang folgen wollen...



Montag, 29. Oktober 2018

Weitere Veranstaltungen in Meldorf

Dithmarscher Outlaw-Lady
Carmen Kell liest aus dem Buch von Alexandra Tönnsen
Freitag, 2. Nov. 2018, 19:00 Uhr
Der Friseur, Südermarkt 3, Meldorf

Composing
 Fotoausstellung von Uwe Peters
Die letzten Öffnungszeiten sind:
Donnerstag, 30. Okt. 2018, 15:00-18:00 Uhr
Samstag, 3. Nov. 2018, 9:00-12:00 Uhr

Dimensionale Phantasien
Ausstellung von Uwe Schlüter
noch bis zu 14. Nov. 2018
Galerie Maritim, Zingelstr. 16, Meldorf   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Sie einen Kommentar hinterlassen wollen. Über Anregungen freue ich mich.
Bitte halten Sie sich dabei an die Netiquette. Vielen Dank.