Herzlich willkommen bei meiner Meldorfer KultTour!

Als Stadt- und Museumsführerin in der Stadt Meldorf an der Nordseeküste Schleswig-Holsteins lade ich Sie herzlich ein, gemeinsam mit mir Verborgenes zu entdecken.
Erleben Sie auf einem Rundgang nicht nur Historie, sondern auch unterhaltsame Histörchen zu Meldorf und Dithmarschen.

Wenn Sie mir bitte hier entlang folgen wollen...



Montag, 4. September 2023

    Gongkonzerte im September

Peter Heeren

16. September um 16:00 Uhr
Neufelder Kapelle, Ünner` Diek 54,  25724 Neufeld
 
26. September um 18:00 Uhr 
Maria Magdalenen Kirche in Marne
 
Hier ein Hinweis auf einen YouTube Link. Peter Heeren spielt auf dem weltgrößten Chao-Gong
https://youtu.be/Mw65CaiCdvw?si=4NMTNIAxZcGVWKOO 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Sie einen Kommentar hinterlassen wollen. Über Anregungen freue ich mich.
Bitte halten Sie sich dabei an die Netiquette. Vielen Dank.