Herzlich willkommen bei meiner Meldorfer KultTour!

Als Stadt- und Museumsführerin in der Stadt Meldorf an der Nordseeküste Schleswig-Holsteins lade ich Sie herzlich ein, gemeinsam mit mir Verborgenes zu entdecken.
Erleben Sie auf einem Rundgang nicht nur Historie, sondern auch unterhaltsame Histörchen zu Meldorf und Dithmarschen.

Wenn Sie mir bitte hier entlang folgen wollen...



Freitag, 29. Oktober 2021

 Kultur und Genuss im "V"

Carsten Niebuhr:

Abenteuer und Archäologie

im Orient

 Lesung am 24. November 2021 um 19:00 Uhr

 mit Ursel Burmeister und Dr. Dietrich Stein

Carsten Niebuhr arbeitete auf der Arabischen Reise nicht nur als Kartograph. Insbesondere nach dem frühen Tod von Prof. van Haven übernahm er zusätzlich komplett seine Aufgaben. In unserer Lesung berichten wir über seine beeindruckenden Forschungen als Universalgelehrter und Vorbild für Alexander von Humboldt. 

Lesung und 4-Gang-Menü: 47,50 Euro

Anmeldung: Restaurant V, Klosterstr. 4, Meldorf. Tel.: 04832-2372

Einlass: 18:30h, Beginn der Lesung: 19:00h

Die Gästezahl ist auf 28 Personen limitiert; es gilt die 3-G-Regel


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Sie einen Kommentar hinterlassen wollen. Über Anregungen freue ich mich.
Bitte halten Sie sich dabei an die Netiquette. Vielen Dank.